Wir sind für Sie da!
0 82 25 - 958 49 62
Montag - Donnerstag 8 - 16 Uhr, Freitag bis 12 Uhr

Flexxlift die stromlose Hebebühne

Profi Steigsysteme
2021-03-05 11:31:00

Im wahrsten Sinne im handumdrehen nach oben!

Der neuen Flexxlift der Günzburger Steigtechnik begeistert. Die Hubarbeitsbühne wird ohne Strom betrieben und lässt sich so mobil und völlig ortsunabhängig einsetzen. Ob Installations-, Wartungs- oder auch Reparaturarbeiten sicheres Arbeiten ist garantiert.

Der Lift ist in 2 verschiedenen Arbeitshöhen erhältlich 3,50 m und 4,20 m. Der Vertikalmastlift der Günzburger Steigtechnik ist mit einer automatischen Bremsvorrichtung versehen, sodass sich der Bediener auf ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit verlassen kann. Es ist fast unglaublich aber für dei Bedienungs der Hubarbeitsbühne wird weder Akku noch Strom benötigt, er wird einfach und schnell über eine Handkurbel bedient und das ohne große Anstrengung. Für Top-Arbeitssicherheit sorgt beim FlexxLift auch die doppelte Schwingtür.


News
4.8
32 Bewertungen